SAP FI - Anwendungsbetreuer (m/w)

Werner Turck GmbH & Co. KG

Halver, Mülheim an der Ruhr

Industrie

Goethestraße 7

turck.de

SAP FI - Anwendungsbetreuer (m/w) Werner Turck GmbH & Co. KG Halver, Mülheim an der Ruhr Unterstützung bei der SAP FI Einführung als Key User im internationalen ProjektumfeldVorbereitung und Durchführung von Schulungen der Endanwender in SAP FI in Deutsch und Englisch; Sicherstellung eines wirtschaftlichen und stabilen Betriebs.

Für Unseren Standort Halver Oder Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Einen Sap Fi - Anwendungsbetreuer (m/w) Für Unser Competence Center Im Rahmen Der Weltweiten Einführung Von Sap Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Sap Fi Einführung Als Key User Im Internationalen Projekt­umfeld Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Der Endanwender In Sap Fi In Deutsch Und Englisch Sicherstellung Eines Wirtschaftlichen Und Stabilen Betriebs Der Eingesetzten Sap-applikationen Zuständig Für Den Anwender-support Sowie Die Analyse Die Bearbeitung Und Die Behebung Von Störungen Innerhalb Des 2nd- Und 3rd-level-supports Analyse Von Geschäftsprozessen Zwecks Optimierung Sowie Die Anschließende Technische Umsetzung Mittels Customizing Pflege Der Zentralen Stammdaten Und Organisationsstrukturen Erstellung Von Dokumentationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Sap Support Oder Rechnungswesen Mit Sap Gute Kenntnisse Rund Um Das Modul Sap Fi Gerne Auch Customizing-kenntnisse Erfahrung In Der Entwicklung Und Implementierung Von Sap-fi-konzepten Unter Berücksichtigung Besonderer Anforderungen Ist Von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis Für Die Betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozesse Und Hohe Affinität Zu Finanzwirtschaftlichen Unternehmensstrukturen Sie Erledigen Ihre Aufgaben Analytisch Konzeptionell Und Lösungsorientiert Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamplayerqualitäten Und Internationale Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Office-applikationen Gute Englischsprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Soziallei­stungen Wie Etwa Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Und Flexibler Arbeitszeit Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrie­automation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Und Der Kennziffer Gerne Auch Per E-mail SAP FI - Anwendungsbetreuer (m/w) Unterstützung Bei Der SAP FI Einführung Als Key User Im Internationalen ProjektumfeldVorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Der Endanwender In SAP FI In Deutsch Und Englisch Sicherstellung Eines Wirtschaftlichen Und Stabilen Betriebs Halver Mülheim An Der Ruhr

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   ai-energy (Rednitzhembach)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Freising)